Studioline Photography

Knooper Weg 169

Mo - Fr 9.00 - 19.00 Uhr
Sa 9.00 - 14.00 Uhr

Inhaber: Carl Prien
 0431 - 80016912 (Laden)
 
 www.studioline.de
Ansprechpartner: Anja Rändel, Studioleitung

Über uns

Wir fotografieren Frauen, Männer, Familien, Freunde, Kinder, Mitarbeiter, ja sogar Ihre Haustiere in verschiedenen Lebenssituationen, zu besonderen Anlässen oder einfach nur weil es Spaß macht und tolle Fotos dabei entstehen. Unser Schwerpunkt liegt in der Studio-Porträt-Fotografie. In diesem Rahmen bieten wir professionelle Passfotos, Bewerbungsfotos und Fotoshootings verschiedenster Art.

 

STUDIOLINE Photography ist jung und am Puls der Zeit. Wir möchten jedem die Möglichkeit geben, sich einmal wie ein Fotomodell zu fühlen und im Blitzlichtgewitter zu stehen. Deshalb ist unser Prinzip einfach: niedrige Shooting-Gebühren (39 Euro) ohne eine Abnahmeverpflichtung von Bildern. Jeder Kunde entscheidet nach dem Shooting, was das Ergebnis des Shootings ihm Wert ist und wie viele Fotos er kaufen kann und möchte.

Portfolio

Passfotos, Bewerbungsfotos, Portraits, Beauty-Shooting, Erotic-Shooting, Men-Shooting, 9-Months-Shooting, Family-Shooting, Friends-Shooting, Lovestory-Shooting, Kids-Shooting

Alle Geschäfte