Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos

Steffens

Holtenauer Straße 134

Montag - Freitag 8 - 18 Uhr
Samstag 8 - 14 Uhr

Inhaber: Bernd Steffen
 0431 - 88857380 (Laden)
 
 www.steffen-muxall.de
Ansprechpartner: Bend Steffen

Über uns

Seit fast 50 Jahren leben wir von Hof Steffen das Prinzip der Regionalität. Auf dem Hof halten wir die Rinder und Schweine selbst und füttern mit selbst angebautem Getreide und Gras. Aus der Region für die Region: in unserem Fall Schweine und Rindfleisch, Lamm und Wild sowie die daraus hergestellten Produkte wie z.B. Katenschinken, Katenrauchmettwurst aber auch verzehrfertige Produkte nur noch zum Aufwärmen.

Seit vielen Jahren sind wir als Familienunternehmen auch auf den Kieler Wochenmärkten anzutreffen. 2013 entstand durch das geänderte Verbraucherverhalten in Kiel das "Steffens" mit einer offenen Küche, wo tagesfrisch vor den Augen der Kunden gekocht wird, aber auch mal frische Bratwurst hergestellt wird. Da alles aus einer Hand kommt und auf Zusatzstoffe verzichtet wird, können wir auch auf Kundenwünsche bei den Rezepturen reagieren oder den Allergikern genauestens Auskunft geben wird.

 

 

Portfolio

Katenschinken, Katenrauchmettwurst
geräucherter Speck
geräucherte Leberwurst in versch. Sorten
Kochwurst
Aufschnittsorten und Bratenaufschnitt
Kochschinken
 - alles aus eigener Herstellung -
Fleisch von Schwein, Rind, Lamm und Wild
Feinkost mit Salaten
Fruchtaufstrich
Relishes, Chutneys, Soßen
Fertiggerichte im Glas

Alle Geschäfte