Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr Infos

Naturheilpraxis Lorenzen

Naturheilpraxis Lorenzen

Holtenauer Straße 3

Di - Do 10-13 und 15-18 Uhr
und nach Vereinbarung

Inhaber: Udo Lorenzen
 0431 - 330 303 (Laden)
 0431 - 330 301 (Laden)
 
 www.lorenzen-akupunktur.de
Ansprechpartner: Udo Lorenzen

Über uns

Praxis für chinesische Lebenspflege Yang Sheng

Ich bin seit 30 Jahren als Heilpraktiker tätig und wende hauptsächlich die Therapiemethoden der chinesische Medizin in der Praxis an. Neben der Klassischen Akupunktur behandle ich aber auch mit Klassischer Homöopathie.

Seit 25 Jahren leite ich das Ausbildungszentrum Nord für Klassische Akupunktur und TCM (ABZ Nord), in dem ich auch als Dozent tätig bin. Zusätzlich bin ich in Gesprächs- und systemischer Familientherapie ausgebildet. Bei jeder Behandlung habe ich die Ursache der Erkrankung im Fokus und meine Therapie ist darauf ausgerichtet, über das Symptom hinaus das Übel an der Wurzel zu packen. So wird jede Patientin/jeder Patient individuell und ganzheitlich behandelt.
Ich nehme mir die Zeit, die es braucht, sodass eine Sprechstunde bei mir tatsächlich noch eine Stunde dauert.

 

Naturheilpraxis Lorenzen

Portfolio

Meine Angebote:
Klassische Akupunktur
TCM
Klassische Homöopathie
Ohrakupunktur
Lebensberatung
Hausbesuche
Weiterbildungen

Alle Geschäfte